Home

Führungen in der Limmatstellung:

Im Zusammenhang mit der Ausstellung „111 Bunker – Entdecke das verborgene Zürich!“ besteht die Möglichkeit sich als Einzelperson für eine Führung durch die Limmatstellung im Raum Uitikon anzumelden.

Die Anmeldung erfolgt entweder in der Ausstellung beim Tourismusbüro für Befestigungsbauten an der Höschgasse 3, 8008 Zürich jeweils Mittwoch - Sonntag 14:00 – 18:00 Uhr (www.zaz-bellerive.ch), oder über Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Führungen finden an Sonntagen statt und dauern jeweils rund 4 Stunden. Treffpunkt ist der Parkplatz beim Hallenbad um 13:00 Uhr an der Allmendstrasse 30 in 8142 Uitikon. Gutes Schuhwerk und Taschenlampe sind erforderlich. Einige freie Plätze hat es noch am 20. Jan. oder am 3. und 10.  Febr. 2019. Bei Bedarf können noch weitere Führungsdaten angeboten werden. Die Ausstellung dauert noch bis 28. 2. 2019.